Zurück Landschaft_LZTG_by_Daniel_Zangerl_web_ (3)

Kultur in Lech Zürs am Arlberg

Horizonterweiterung gelingt am schönsten in Lech Zürs mit Kultur am Berg

Lech Zürs ist als Region nicht nur für seine landschaftlichen Vorzüge und ein qualitativ hochwertiges touristisches Angebot bekannt, sondern auch für seine horizonterweiternden kulturellen Impulse. Kultur am Berg funktioniert hier seit etlichen Jahren und wird von allen kulturaffinen Gästen sehr geschätzt.

Veranstaltungen wie das renommierte Philosophicum Lech, das Lech Classic Festival oder der Europäische Mediengipfel tragen ebenso zur kulturellen Strahlkraft von Lech Zürs bei wie die erfolgreichen Ausstellungen im Museum Huber Hus oder der traditionelle Lecher Musikantentag.

Dass es besonders reizvoll sein kann, am Berg zu denken, wusste nicht zuletzt auch der Philosoph und leidenschaftliche Wanderer Friedrich Nietzsche. Sie sind somit in guter Gesellschaft!

Mitmachen und Urlaub gewinnen!

Jetzt Feedback geben und besondere Urlaubserlebnisse gewinnen!